CDU Oberkirch unterstützt Gregor Bühler

Bühler findet im Vorstand der CDU breite Zustimmung

14.11.2022

Die CDU Oberkirch hat sich in den vergangenen Wochen in mehreren Sitzungen in ihren Gremien eingehend mit der Oberbürgermeisterwahl befasst. „Wir haben mit allen Kandidaten, die um ein Gespräch gebeten haben, gesprochen“, erläuterte der Vorsitzende des Stadtverbandes, Johannes Rothenberger, in einer Pressemitteilung. Man habe das Ende der Bewerbungsfrist abwarten wollen, um möglichen weiteren Bewerbern dieselben Möglichkeiten zu geben.

Die OB-Kandidatur von Gregor Bühler fand nach seiner Vorstellung im Vorstand der CDU Oberkirch eine breite Zustimmung. Herr Bühler habe mit seinen Ideen, seinem Sachverstand und seiner Persönlichkeit die CDU Oberkirch überzeugt. Insbesondere seine Fähigkeit, die Menschen mitzunehmen und zusammenzuführen, wurden äußerst positiv wahrgenommen. So kandidiere Gregor Bühler nicht nur parteiübergreifend sondern es könnte jede interessierte Bürgerin und jeder interessierte Bürger im Team Gregor Bühler mitmachen.

Mit seinen beruflichen Erfahrungen aus Verwaltung und Wirtschaft könne er Oberkirch mit allen Ortsteilen mit neuen, innovativen Ideen voranbringen. Auch seine Vorgehensweise bei der Personalführung und Personalmotivation habe die CDU-Gremien überzeugt. Seine überparteiliche, neutrale Amtsführung habe er seiner jetzigen Verantwortung unter Beweis gestellt. Man könne auch als Mitglied einer Partei oder Wählervereinigung das Amt des Oberbürgermeisters neutral und überparteilich wahrnehmen.

Der Vorstand der CDU Oberkirch hat beschlossen, im „Team Gregor Bühler“ mitzumachen und seine Kandidatur zu unterstützen.

Wer seine Kandidatur unterstützen möchte (Verteil-, Unterschriftenaktion), kann sich über info@gregorbuehler.de an sein Wahlbüro wenden.